wappen0202

Buch a. Erlbach

Logo-kl 202

© 2005/11
Erstellt durch Ja-DV

 

Wappen0402
Hier geht es zum Kreiskrieger- und Soldatenberband Landshut

Ehrungen 2011

Ehrungen 2011
ZAHLREICHE EHRUNGEN BEIM KRIEGERJAHRTAG DER KSK BUCH: Im weltlichen Teil des Kriegerjahrtages am Sonntag wurden im Gasthaus Kuttenlochner nicht nur langjährige Mitglieder, sondern auch langjährige Unterstütz er der Kameradschaft geehrt. KSK-Vorsitzender Ottfried Hühn zeichnete zuerst Josef Forster für 20-jährige Mitgliedschaft aus. Er ehrte danach Mesnerin Johanna Mittermeier und Kirchenmusikerin Franziska Pitsch für ihre jeweilige Unterstützung der Kameradschaft. Obendrein durfte Bürgermeister Franz Göbl die Haunwanger Musikanten für ihre Treue zur KSK mit dem Erlbachtaler auszeichnen. Denn sie spielen schon seit vi I n Jahren beim Bucher Kriegerjahrtag. Der Erlbachtaler ist die "inoffizielle höchste Auszeichnung der

:l'mci nde". Die Fotos zeigen die Haunwanger Musikanten mit Bürgermeister Franz Göbl (Mitte) und KSK- Vorsitz nd m Ottfried Hühn (r.) sowie den Vorsitzenden mit (v.I.) Franziska Pitsch, Johanna Mittermeier und Josef Forster.
LZ v. 15.09.2011