wappen0202

Buch a. Erlbach

Logo-kl 202

© 2005/11
Erstellt durch Ja-DV

 

Wappen0402
Hier geht es zum Kreiskrieger- und Soldatenberband Landshut

Grillfest 2011

Grillfest02
KSK-GRILLFEST WAR EIN ERFOLG: Die Sonne lachte vom Himmel und die Bevölkerung strömte herbei. Ein voller Erfolg war das Grillfest der Krieger- und Soldatenkameradschaft (KSK) Buch im Biergarten des Gasthauses Kuttenlochner. Die Besucher ließen sich die Grillspezialitäten munden und stießen mit einem Prosit der Gemütlichkeit an. Beim Grillfest waren auch Fotos vom kürzlichen KSK-Ausflug an den Achensee ausgestellt. Die Reisegruppe hatte bei diesem Ausflug auch das Durnbach War Cemetery und das Durnbach Cremation Memorial besucht. Dies ist eine Kriegsgräberstätte der Commonwealth War Graves Commission (CWGC) im Ortsteil Dürnbach. Viele Grillfest-Besucher schauten sich die Fotos an. KSK-Vorsitzender Ottfried Hühn resümierte freudestrahlend: "Der ganze Ort war auf den Beinen und hat sich den Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Ich bin sehr zufrieden."
LZ v. 15.08.2011